home Film:

Der Dicke

Bauernopfer

Stand: 10.05.2005
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe  Format: Breit (16:9)
       Di, 05.04.2005 20:15    ARD    50 Min.       iFN: 3427

Thema: Gerechtigkeit

Serie: Der Dicke (1)
 Zur nächsten Folge: Der Dicke (2)

Ehrenberg verlässt seine Frau und seine Nobelkanzlei, um in einer kleinen Weinhandlung in Altona wieder von vorne an zu fangen. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Yasmin versucht er sich neu einzurichten, als ihn auch schon seine Vergangenheit einholt. Ortwin
Posche, dem er vor einigen Jahren empfohlen hat, sich in einem Bestechungsfall schuldig zu bekennen, wird aus dem Gefängnis entlassen.
-*-
Er kämpft um ein Besuchsrecht bei seinem Sohn und bittet Ehrenberg um Hilfe. Nach und nach erkennt Ehrenberg, dass Posche nicht nur unschuldig war, sondern von den anderen Beteiligten des Bestechungsskandals gezielt zum Prügelknaben gemacht worden ist. Bevor Ehrenberg es schafft, die Sachlage zu klären, entführt Posche seinen Sohn und Ehrenberg muss seine ganze Energie einsetzen, um ein Unglück zu verhindern.

D 2003


 Zur nächsten Folge: Der Dicke (2)


Bauernopfer  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©