home Filme auf

Videoband Gold    4

Stand: 11.09.2000
 Zum Seitenende Zum Bandende


Videoband Gold 4: Film 1              0/240 Min.      Aufnahmestatus: unbekannt
  deutsch
  iFN: 52  

Die nackte Frau


 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende


Videoband Gold 4: Film 2       SAT.1       85/100 Min.   
  deutsch  Farbe: Farbe
  iFN: 53  

Tokio Dekadenz

Erotikdrama

Auf der Suche nach sich selbst taucht eine Luxusprostituierte ins japanische Nachtleben ein.
-*-
In den Luxushotels von Tokio bedient die junge Edelhure Ai Männer mit ausgefallenen Wünschen. Ihre Kunden sind erfolgreiche Manager, die sich nach Feierabend einmal so richtig demütigen lassen wollen - oder vom Demütigen noch nicht genug haben. Kein Sado-Maso-Spielchen ist Ai zu abgedreht. Innerlich jedoch versucht sie ihre Unschuld zu wahren, denn sie glaubt an eine Prophezeiung, die eine Wahrsagerin ihr machte: Sie werde mit einem Mann aus ihrer Vergangenheit Glück finden...

Ryu Murakami mutet den Zuschauern in seinem eiskalten Erotik- Trip einiges zu. Wenn er den Zuschauer ausführlich und in endlosen Einstellungen an den Erniedrigungen teilnehmen lässt, erfüllt das nicht den Zweck eines vordergründigen Voyeurismus, auch wenn er sich in einigen Szenen an die Grenze des Hardcore-Pornos begibt. Prostitution ist für Murakami eine Metapher für das moderne kaptialistische Japan, der Sadomasochismus ein Spiegelbild der Ellbogengesellschaft. Der Regisseur und Autor wurde für seinen radikalen Film 1992 beim Filmfestival in Taormina mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet. Seiner Lebensgefährtin Miho Nikaido verlangt er in der Hauptrolle einiges ab!

Erotikfilm, Japan 1991, Regie: Ryu Murakami, Buch: Ryu Murakami, Kamera: Tadash Aoki, Musik: Ryuichi Sakamoto, Produzent: Aikoh Suzuki, Tadanobu Hirao, Yousuke Nagata und Chosei Funhara, Yousuke Nagata, Chosei Funhara. Mit: Miho Nikaido, Sayoko Amano, Tenmei Kanou, Masahiko Shimada.

('Tokyo Decadenze Topaz')

Regie: Ryu Murakami     JAP 1991


 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende


Videoband Gold 4: Film 3       RTL 2     So, 03.05.1998 23:10    50 Min.      Aufnahmestatus: abgeschnitten
   Farbe: Farbe
  iFN: 55  

Im Land der Lüste

Reportage

Zwischen Lupe und Suppentasse - "Bizarrer Sex in Japan"




Videobandbelegung Gold 4   VHS-PAL/Secam
Filme Laufzeit normal bespielt Werbung reserviert bedingt frei frei
3 240 100 15 290 140 -150

Minuten
Scotch/3M E240 Bandstatus: unbekannt
 Zum Seitenanfang Zum Bandanfang
 Alphabetisch geordnet: das erste Band Erstes Band
 Alphabetisch geordnet: das vorherige Band Vorheriges Band
 Alphabetisch geordnet: das nächste Band Nächstes Band
 Zum letzten Letztes Band
Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©