home Film:

Terror im Namen der Liebe

Stand: 10.07.2001
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: gewünscht        Sa, 07.07.2001 20:15    Kabel 1    93/125 Min.       iFN: 1584
TV-Drama

Am Tag vor ihrer Hochzeit wird Kerstin von ihrem Bräutigam Gregor vergewaltigt. Sie sagt die Trauung ab und trennt sich von ihm. Währen Kerstin zur Erholung an die Nordsee fährt, lässt Grgor nicht locker und reist ihr nach...
-*-
Kerstin ist glücklich, in wenigen Tagen wird sie ihre große Liebe Gregor heiraten. Doch am Polterabend bekommt Gregor einen Eifersuchtsanfall, weil Trauzeuge Martin Kerstin zum Tanz auffordert. Noch in derselben Nacht schlägt und vergewaltigt Gregor seine zukünftige Frau. In letzter Minute sagt sie die Hochzeit ab und trennt sich von Gregor. Doch der lässt nicht locker: Der Terror beginnt. Allein Martin hilft und bringt sie auf eine Insel in der Nordsee, doch Gregor folgt ihr.

Darsteller Julia Jäger Kerstin Friedrichs
Johannes Brandrup Gregor Jacobsen
Anian Zollner Martin Köhler
Sissi Perlinger Annabel
Rosel Zech Elke Friedrichs
Jürgen Hentsch Dr. Friedrichs
Drehbuch Meike Toelstede
Kamera Christian Reitz
Komponist Rainer Oleak
Regie Bodo Fürneisen


Daten zu Beteiligten / Genannten:

Regie: Bodo Fürneisen (Gefährliche Lust - ein Mann in Versuchung,  Gefährliche Wahrheit) D 1997




Terror im Namen der Liebe  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©