home
Thema: Frauen

Frauensache

Magazin
Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende

FRAUENSACHE will informieren, Denkanstöße geben und auch unterhalten


Folge Thema - Titel - Untertitel Band / Film / Status
- mehr dazu:
Film-Nr.
auf Band
Typ/Genre: Magazin
Thema: Garten

Gartenlust und Blütenträume

”Gardening is sexy”.
Nicht nur die Engländer sind überzeugt, dass Gartenarbeit eine sinnliche Tätigkeit ist. Schließlich gehört das Garteln auch bei uns zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten.
Dabei scheinen vor allem die Frauen mit dem grünen Daumen ausgestattet zu sein. Schließlich war der Garten ja schon von jeher eine Domäne, in der Frauen ihre schöpferische Kraft zum Ausdruck bringen konnten.

 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende BR   Do, 11.07.2002 21:20    25/24 Min.      iFN: 2183  

Band 769 2


Frauensache  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur ersten Folge:  Frauensache: Gartenlust und Blütenträume auf 'Band 769'  Zur ersten Folge
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©