home Reihe
Thema: Gesundheit

Hippokrates

Magazin
Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Folge Thema - Titel - Untertitel Band / Film / Status
- mehr dazu:
Film-Nr.
auf Band
Typ/Genre: Magazin

Hippokrates

Die Homöopathie ist europaweit auf dem Vormarsch. Produziert werden die homöopathischen Medikamente noch immer wie im 18. Jahrhundert, als der Arzt und Apotheker Samuel Hahnemann die Methode erfand. Am 10. April 2005 jährt sich sein Geburtstag zum 250. Mal, und noch immer wird nach seinen Maximen behandelt: Ähnliches soll durch Ähnliches geheilt werden, wie es Hahnemann damals formulierte.

D 2005 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende ARTE   Di, 12.04.2005 14:45    30/26 Min.      iFN: 3390  

Band 1139 1


Hippokrates  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur ersten Folge:  Hippokrates auf 'Band 1139'  Zur ersten Folge
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©