home Filmtyp:

Kult-Krimi

Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Thema - Serientitel - Titel - Untertitel Film-Nr.
auf Band
Band /
Status

- mehr dazu:

Diva

Nachdem ein Opernfan eine Piratenaufnahme seiner Lieblingssängerin gemacht hat, gerät er in Teufels Küche. Ihm wurde ohne sein Wissen eine weitere Aufzeichnung zugesteckt, die den Polizeichef von Paris schwer belastet. Nun wird der Musikfreund von der Polizei, Mafiosi und anderen Punks gejagt. "Diva" ist ein Kult-Thriller mit Frédéric Andréi, Richard Bohringer und Wilhelmenia Wiggins Fernandez, stilvoll inszeniert von Jean-Jacques Beineix.

Regie: Jean-Jacques Beineix     F 1980
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
ARTE   Di, 25.07.2000 00:50    112 Min.      iFN: 988  

2
Zähler: ( - 7150)
Band 386


Kult-Krimi  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©