home Filmtyp:

Frauen-Drama

Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Thema - Serientitel - Titel - Untertitel Film-Nr.
auf Band
Band /
Status

- mehr dazu:

Katzenzungen

Claire, Dodo und Nora. Das sind drei Frauen und drei Schicksale, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Was die ehemaligen Schulfreundinnen verbindet scheint, ist das Versprechen, einmal im Jahr einen gemeinsamen Kurzurlaub zu unternehmen - der alten Zeiten wegen. Die Ostseeinsel Rügen ist das diesjährige Ziel der Mittedreißigjährigen: Dodo, impulsiv, vital, allein erziehend und nicht selten in finanziellen Nöten, die schöne, verschlossene Claire, die als Galeristin Karriere gemacht hat, und die bodenständige Nora, Rechtsanwaltsgattin und Mutter. Alle drei kommen aus derselben Kleinstadt.

Regie: Torsten C. Fischer (Ein tödliches Wochenende,  Doppeltes Dreieck,  Himmelreich auf Erden,  Der Anwalt und sein Gast,  Mr. & Mrs. Right)     D 2002
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
ARD   Mi, 15.09.2004 20:15    90/89 Min.      iFN: 3153  

2
Band 859


Frauen-Drama  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©