home Filmtyp:

Gerichtskrimi

Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Thema - Serientitel - Titel - Untertitel Film-Nr.
auf Band
Band /
Status

- mehr dazu:

Ein Trick zuviel

Als Gegner in einem Mordfall haben sie sich kennen gelernt, nun glauben sie sich auf derselben Seite: Die jungen Anwälte Jana Hallberg und Christoph von Wellershoff haben eine gemeinsame Kanzlei eröffnet. Doch noch bevor alle Kisten ausgepackt sind, werden aus den beiden wieder Kontrahenten. Als die Nachricht von dem Mord an Oberstaatsanwalt Brahmbeck und einer anschließenden Verhaftung bekannt wird, sieht Jana die Chance für einen spektakulären Einstand ihrer Kanzlei. Sie lässt sich von dem mutmaßlichen Täter Moses Maier als Verteidigerin engagieren. Nicht ahnend, dass die Witwe des Oberstaatsanwalts gerade Christoph mit ihrer Vertretung bei der Nebenklage betraut hat. Jana und Christoph halten beide an ihrem Mandat fest.

Regie: Peter Schulze-Rohr (Hautnah,  So lang ich leb' auf Erden,  Der geheime Zeuge)     D 2002
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
ARD   Mi, 28.05.2003 20:15    90/89 Min.      iFN: 2695  

2
Band 962


Gerichtskrimi  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©