home Film:

Was die Großmutter noch wußte

Kochen wie in der Oberpfalz

Stand: 15.10.2005
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: Beschreibung        So, 04.06.2000 18:15    SWR    30 Min.       iFN: 722

Thema: Rezepte
TV-Information

Reihe: Was die Großmutter noch wußte (236)
 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (237) Kohlrabi und Gurken auf 'Band 364'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (235) Spinat und Mangold auf 'Band 359'

DIE REZEPTE:
Karottensuppe
"Schwammerlbrühe" (Pilzsuppe)
Kalbshaxe
"Halbseidene" Knödel
Hopfensprossensalat
"Brösler" (Kartoffelspezialität)
"Schäuferle" (gepökeltes geräuchertes Schulterstück vom Schwein)
Krautsalat
Blaukraut (Rotkohl)
"Erdäpfelstrudel" (Kartoffel-Apfel-Strudel)

D 2000


 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (237) Kohlrabi und Gurken auf 'Band 364'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (235) Spinat und Mangold auf 'Band 359'


Kochen wie in der Oberpfalz  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©