home Film:

Was die Großmutter noch wußte

Die Sendung von den Nudeln

Stand: 28.07.2003
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: gewünscht        Di, 11.04.2000 18:15    SWR    30 Min.       iFN: 795

Thema: Rezepte
Information

Reihe: Was die Großmutter noch wußte (213)
 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (214) Kochen wie in Basel auf 'Band 319'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (212) Kochen wie im Tessin auf 'Band 319'

Wiederholung vom 02. Mai 1999

DIE REZEPTE:
Festtagsnudeln
Nudelherstellung mit der Maschine
Hartweizengrießnudeln
Vollkornnudeln
Grüngesprenkelte Nudeln
Grüne Nudeln
Gelbe Nudeln
Rote Nudeln
Schwarzgesprenkelte Nudeln
Orangefarbene Nudeln
Haselnussnudeln (schmeckt besonders gut zu Wild)
Braune Nudeln (für süße Gerichte)
Tomatensauce Dario
Pesto Genovese
Grundrezept Sahne-Sauce
Kräuter-Sahne-Sauce
Champignon-Sahne-Sauce
Carbonara
Nudelsalat mit Putenbrust
Süßer Nudelauflauf

D 1999


 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (214) Kochen wie in Basel auf 'Band 319'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (212) Kochen wie im Tessin auf 'Band 319'


Die Sendung von den Nudeln  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©