home Filme auf

Videoband    974

Stand: 19.06.2003
 Zum Seitenende Zum Bandende


Band 974: Film 1       ORF 2     Mi, 18.06.2003 22:30    90/88 Min.   
   Ton: stereo deutsch  Farbe: Farbe
  iFN: 1698  

Der Zauber des Rosengartens

TV-Melodram

Die Landschaftsarchitektin Katharina Klante ist glücklich. Sie hat ihre Tochter Laura wieder gefunden und sich in den Adoptiv-Vater Martin Vogt verliebt, den Inhaber eines Schlosshotels in der Nähe von Dresden. Doch da wird sie erneut mit den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert. Laura macht ihren leiblichen Vater Julian Gerber ausfindig. Der blinde Pianist treibt Katharinas Familienleben in eine Krise, zumal Martin ihr ihren Babywunsch nicht erfüllen kann. Sie zieht im Streit aus - und erfährt, dass sie schwanger ist. Barbara Wussow, Christian Kohlund und Jacques Breuer spielen die Hauptrollen in der dramatischen Fortsetzung des erfolgreichen Melodrams.
-*-
Barbara Wussow muss wählen: Soll sie ihr Leben mit dem Adoptivvater oder dem leiblichen Vater ihrer Tochter vergeuden? TV-Schmonzette
Schlosshotelchef Martin (Christian Kohlund) hat Katharina (Barbara Wussow) zu sich geholt und ihr ein Atelier eingerichtet. Und dann das: Katharinas Tochter Laura (Lara Joy Körner) sucht und findet ihren leiblichen Vater. Es ist der blinde Pianist Julian (Jacques Breuer), der seine Ex nicht ein zweites Mal verlieren will. Aber Martin kämpft um seine Liebe und nimmt sich den Tastenmann zur Brust… Auch das Sequel zu „Das Geheimnis des Rosengartens“ ist eine Lachnummer im Groschenroman-Stil. (TV-Spielfilm)

Melodram, Deutschland 2000, Regie: Gabi Kubach, Buch: Christiane Sadlo, Kamera: Frank Brünner, Markus Fraunholz, Musik: Stefan Melbinger. Mit: Barbara Wussow, Christian Kohlund, Lara Joy Körner, Albert Fortell, Barbara Focke, Gesche Tebbenhoff, Jacques Breuer, Florian Heiden, Diana Körner, Uwe Zerbe, Axel Wandtke, Stephan Schüler.


Daten zu Beteiligten / Genannten:

Regie: Gabi Kubach (Das Geheimnis des Rosengartens,  Die Braut meines Freundes,  Liebe ist die halbe Miete)     D 2001




Videobandbelegung Band 974   VHS-PAL/Secam
Filme Laufzeit normal bespielt Werbung reserviert bedingt frei frei
1 240 90


150

Minuten
 Zum Seitenanfang Zum Bandanfang
 Alphabetisch geordnet: das erste Band Erstes Band
 Alphabetisch geordnet: das vorherige Band Vorheriges Band
 Alphabetisch geordnet: das nächste Band Nächstes Band
 Zum letzten Letztes Band
Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©