home Film:

Was die Großmutter noch wußte

Nüsse

Stand: 22.12.2001
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: Beschreibung        So, 16.12.2001 18:15    SWR    30 Min.       iFN: 1826

Thema: Rezepte
Information

Reihe: Was die Großmutter noch wußte (269)
 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (270) Kochen wie in Zürich auf 'Band 631'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (268) Kochen wie in Nürnberg auf 'Band 631'

DIE REZEPTE:
Spaghetti alla arrabbiata
Kalbfleisch mit Mandeln
Blumenkohl mit Nüssen
Forelle mit Mandeln
Haselnusskuchen
Kokossoufflé

D 2001


 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (270) Kochen wie in Zürich auf 'Band 631'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (268) Kochen wie in Nürnberg auf 'Band 631'


Nüsse  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©