home Filme auf

Videoband    721

Stand: 03.05.2002
 Zum Seitenende Zum Bandende


Band 721: Film 1    Zähler: (1 -  4623)    ARD     Do, 02.05.2002 23:00    120 Min.   
   Ton: stereo deutsch
  iFN: 2000  

Winterschläfer

Drama

Es ist Winter. Eine verschneite Kleinstadt in den Bergen. Zwei Paare zwischen Erschöpfung und Aufbruch in einer kleinen Villa, deren Schicksal sich durch einen mysteriösen Unfall mit dem eines Bergbauern kreuzt. Alles kann passieren in diesem winterlichen Schwebezustand: Liebe, Sex, Tod. Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.
-*-
Personen:
René Ulrich Matthes
Marco Heino Ferch
Rebecca Floriane Daniel
Laura Marie-Lou Sellem
Theo Josef Bierbichler
und andere

Musik: Tom Tykwer, Reinhold Heil und Johnny Klimek
Kamera: Frank Griebe
Szenenbild: Alexander Manasse
Buch: Tom Tykwer und Anne-Françoise Pyszora
Regie:Tom Tykwer


Daten zu Beteiligten / Genannten:

Regie: Tom Tykwer (Die tödliche Maria,  Lola rennt)     D 1997




Videobandbelegung Band 721   VHS-PAL/Secam
Filme Laufzeit normal bespielt Werbung reserviert bedingt frei frei
1 240 120


120

Minuten
 Zum Seitenanfang Zum Bandanfang
 Alphabetisch geordnet: das erste Band Erstes Band
 Alphabetisch geordnet: das vorherige Band Vorheriges Band
 Alphabetisch geordnet: das nächste Band Nächstes Band
 Zum letzten Letztes Band
Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©